Friday, October 19, 2012

Was sollte Thad tragen?


Hallo alle! 
Halloween ist gleich um die Ecke! Es ist mein Leiblingsferien. Ich liebe Kostümen  anzutragen! Aus diesem Halloween, werde ich Minnie Mouse! Ich weiß, was ich für Halloween, aber was sollte Thad für Halloween? Ich habe ein paar Ideen, aber ich brauche deine Hilfe! Meine erste Idee ist ein "katze-fisch”. 
Es ist einfach, und es wäre nicht herunterfallen! Meine nächste Idee ist Puss in Boots!
Dieses Kostüm ist sehr lustig, aber Thad würde nicht tragen die Stiefel. Er ist auch eine graue Katze und Puss in Boots ist eine orange Katze. Meine dritte Idee ist "Kitty Gaga".
Es ist auch sehr lustig. Die Perücke ist perfekt, aber Thad ist ein Junge Katze und dies ist ein Kostüm für ein Mädchen.
Das nächste Kostüm ist "Octopuss". Es ist ein großer Kostüm, aber ich liebe es! Ich glaube nicht, dass Thad würde es gerne tragen. Meine letzte Kostüm ist ein Hahn!
Das Wetter wird sehr kalt an Halloween und das Kostüm ist sehr warm! Es ist auch sehr süβ! Ich liebe dieses Kostüm!
Oder vielleicht Thad sollte Mickey Mouse mit mir!
Haha!

Was willst du Thad werden?


Tschüs!



10 comments:

  1. Hallo Carrie! Thad ist sooo suess! Ich liebe deine Ideen, und die "Octopuss" ist sehr lustig. Aber ich denke, dass Mickey Mouse ist am besten. Er sieht so bezaubernd in die Kostuem.

    ReplyDelete
  2. Haha, alle sind ganz lustig... aber der Katfisch gefällt mir am besten. Leider trägt meine Katze (namens Ducky) Kostüme nicht so gern, hehe: http://pinterest.com/pin/146367056609233246/

    ReplyDelete
  3. Ich denke Thad ein Hummer-Kostüm tragen sollten: http://cute-n-tiny.com/wp-content/uploads/2009/11/cute-lobster-cat-400x300.jpg

    Was ist Ihre Lieblings-Kostüm, dass Sie getragen haben?

    ReplyDelete
  4. Dies ist ein sehr popular Problem! Alle diese Kostüm gefällt mir, und ich kann nicht entscheiden welche ist am beste. Der Hai hat Potenzial, aberdie Octopuss passt deine Katze perfekt. Octopuss!

    ReplyDelete
  5. AWE. Thad ist sehr niedlich! Ich liebe alle Kostuemen, aber Ich finde Mickey Mouse am besten.

    ReplyDelete
  6. Die Hahn-Katze scheint dieses Kostüm zu lieben. Wie sagt man "lol" auf Deutsch? Es ist keine Frage das Thad sollte ein Hahn sein.

    ReplyDelete
  7. Ich habe ein Video gefunden, das zum Themen Katzen UND Wien passt: http://www.news.at/a/cafe-neko-katze-kuchen-327704

    =) Es gibt da ein Katzencafe!

    ReplyDelete
  8. Oh mein Gott, das ist so cool! Ich wünschte, ich könnte diese Café zu besuchen!

    ReplyDelete