Saturday, October 6, 2012

Thad Reise Nach Stevens Point


Hallo Klasse! Dies ist die Geschichte, wie ich brachte meine Kätzchen auf einem Reisebus nach Stevens Point.
Vor ein paar Wochen habe ich eine Reise nach Stevens Point zu meinem Freund zu sehen. Mein Freund wollte mich zu Thad bringen. Es gab eine Tierklinik in Stevens Point und Thad brauchte seine Aufnahmen (shots), so entschied ich mich, dass es eine gute Idee war. Aber es gab ein Problem; wie könnte ich mitbringen Thad auf den Reisebus? Ich rief den Bus-Service und fragte, ob ich mein Kätzchen bringen könnte. Der Mann sagte, “Nein, Tieren sind verboten.” Das war sehr traurig zu hören. :( Dann dachte ich an eine perfeckte Idee; Ich würde Thad in einer Geschenkbox setzen. Dies ist das Geschenk, das ich genommen Thad in.



















Es war die beste Idee! Ich habe Spielzeug und Katzenfutter in der Box. Thad liebte es! Ich wartete auf den Bus. Ich war sehr nervös. Als der Bus kam ich lief auf den Bus und setzte sich auf den Rücksitz. Das Katzengeschenkbox war ein Erfolg! Ich machte es Stevens Point und der Freund von meinem Freund holte mich. Der einzige Nachteil war, dass Thad im Auto ausgepumpt (pooped).  Ewww! 
Das ist alles. Tschüs!!!


1 comment:

  1. Oh mein Gott, das ist immer am meisten die bezaubernd Idee! Thad sieht in seine Geschenkbox so suess aus :) Du bist so lustig haha!

    ReplyDelete